Packed with love

Mit reinem Gewissen kleben

Das Packband "Mit Liebe verpackt" aus Papier mit synthetischem Kautschukklebstoff.

 

Papierklebeband-Rolle Mit Liebe verpackt

 

Das Papierklebeband  "Mit Liebe verpackt" und "Packed with Love" aus Papier und seine Vorzüge:

Akustik: Sehr dezent

Haptik: Angenehm und weich

Nutzung und Recycling: Papierband mit synthetischem Kautschukklebstoff. 100 % recyclebar. Das Band ist auf versiegelten/glatten Flächen sogar wiederverwertbar

Optik: Puristisch, ehrlich und edel

Die Botschaft: Jetzt auch international verständlich. Ein wichtiger Beitrag zur Völkerverständigung.

With Love  - mehr geht einfach nicht!

 

Packed with love - Päckchen

Die schmale Variante

Endlich gibt es den Klebebandklassiker 'PACKED WITH LOVE' nun auch in der schmalen Variante für die kleinen Dinge. 2,5 cm breit, 50 Meter lang - perfekt zum Verpacken von Schmuck, Miniaturen und anderen kleinen Dingen. Nicht nur für Weihnachten und zum Valentinstag bieten sich da jede Menge Einsatzmöglichkeiten.

Packed with love - schmales Band

 

 

Letzte Aktualisierung: 26.11.2018 - Copyright: Nina von Wahlberg