Mit Liebe verpackt

Eine gute Geschenkverpackung muss nicht aufwändig sein

Scheitert bisher mancher schon an der Schleife, oder hat er Hemmungen, ein liebevoll ausgesuchtes Geschenk in einer Katastrophe aus Verpackung überreichen zu müssen, so ist damit jetzt Schluss.

Denn da nicht jeder ein Christo ist und vielleicht Schleifen gar nicht dem persönlichen Stil entsprechen, kann man die Sache endlich auch anders lösen: Mit dem Packband 'Mit Liebe verpackt' gewinnt auch die einfachste Geschenkverpackung! Auf der Seite Bilder findet Ihr Beispiele.



Jetzt können auch Verpackungsmuffel und Schleifenhasser ihre Geschenke einfach und pur verpacken!

 

Mit Liebe verpackt - die Originalbänder im Sixpack

 

Nur 5,90 - Euro kostet eine Rolle mit 66 Metern des puristischen Packbands.

Die Variante aus Papier mit Naturkautschuk als Klebstoff kostet etwas mehr: 7,90 Euro.

 

Bereits 1995 wurde eine Schmuckverpackung von mir mit dem 1. Platz beim Innovationspreis Verpackung ausgezeichnet. Damals wurde der Preis von einem berüchtigten "Pilzkopf" überreicht - es war unsere ehemalige Bundesumweltministerin Angela Merkel.

Das Packband "Mit Liebe verpackt" besticht auch ohne Preis durch seinen kleinen Preis.

 

Das Klebeband Mit Liebe verpackt kaufen

 

Letzte Aktualisierung: 15.9.2020 - Copyright: Nina von Wahlberg