Bilder

Originelle und thematisch passende Geschenkverpackungen

Ob Zeitungspapier, Packpapier, Müllbeutel oder sogar pur - wenn es mit Liebe verpackt wurde, sieht es direkt ganz anders aus.

Es ist schon erstaunlich, was man mit dem Packband "Mit Liebe verpackt" alles verpacken kann.

 

Mit Zeitungspapier kann man auch noch direkt weitere Botschaft transportieren: Entweder die politische Gesinnung - TAZ oder FAZ ist hier die Frage ... Oder man gibt schon einen Hinweis auf den Inhalt, indem man zB die Federballschläger mit dem Sportteil, den Roman mit dem Literaturteil oder den Rucksack mit dem Reiseteil verpackt. Tunlichst vermeiden sollte man selbstverständlich die Todesanzeigen. Die Kontaktanzeigen allerdings könnten auch mal sinnvoll eingesetzt werden.

Manches kann man einfach gar nicht verpacken, weil es viel zu groß ist oder einfach Materialverschwendung ist. Wenn jemand plant ein Pferd (was ja täglich vorkommt ...), ein Baumhaus oder ein Schlagzeug zu verschenken, dann ist das "Mit Liebe Verpackt" Klebeband die originelle Lösung.

Die Bilder unterliegen dem Copyright der jeweiligen Fotografen.

Das Klebeband Mit Liebe verpackt kaufen

 

Letzte Aktualisierung: 03.11.2014 - Copyright: Nina von Wahlberg