Das Packband mit Liebe

Liebe kleben

Das von mir entworfene Klebeband "Mit Liebe verpackt" wurde bereits seit Oktober 2009 im KISD Shop der Köln International School of Design verkauft und entwickelte sich dort schnell zum Geheimtipp. Seit Juli 2011 ist es endlich online erhältlich!

 

Die akustischen, haptischen und optischen Qualitäten des Packbands  "Mit Liebe verpackt" überzeugen einfach:

Akustik: Wunderbarer original Packband-Sound, ungehemmt und nicht "leise abrollend", wie heute oft propagiert

Haptik: Nur Polypropylen fühlt sich so an

Optik: Puristisch und ehrlich

und nicht zuletzt:

Die Botschaft: Mit Liebe  - mehr geht einfach nicht!

 

 

und dann gibt es noch die Variante aus Papier mit synthetischem Kautschuk-Klebstoff.

 

 

Letzte Aktualisierung: 03.11.2014 - Copyright: Nina von Wahlberg